Sonntag, 2. Februar 2020

geplante Teile für den Panther - Stand 02.02.2020

Behälter Rohreinigungsgerät
CAD Zeichnung - Behälter Rohrreinigungsgerät



Moin, nachdem ich die fast fertigen Teile schon gezeigt habe, möchte ich euch hier noch weitere Ideen zum Panther zeigen.



Nach und nach kommen hier weitere Updates.


Halter Ersatzkettenglieder

Die Halterungen mussten an die neuen Ketten angepasst werden.

CAD Kettenhalter
CAD Zeichnung des Kettenhalters
Kettenhalter
Kettenhalter
Kettenhalter
am Modell
Am Original waren  an den Seiten zwei Ersatzkettenglieder nebeneinander vorhanden, am Modell ist leider nur Platz für ein Kettenglied.
Die Einzelversionen wurden schon gedruckt und an der linken Seite getestet. Die rechte Seite muss noch getestet werden.





Behälter für das Rohrreinigungsgerät

Der Behälter in der ersten Verseion ist fertig, jetzt muss er noch getestet werden und dann später weitere Varianten erstellt werden.
Aktuell liegt er in einer leicht verbeulten Vatriante vor.
Behälter Rohreinigungsgerät
CAD Zeichnung - Behälter Rohrreinigungsgerät
Behälter Rohrreinigungsgerät
Behälter Rohrreinigungsgerät
Geplant sind 3 Zustände:
  • neu, ohne Beulen
  • gebraucht mit leichten Beulen, wie oben zu sehen
  • stark beschädigt, mit großen Beulen und möglicherweise auch Löcher





In der weiteren Planung sind sämtliche weiteren Werkzeuge, der KFZ-Heber, die Auspuffanlage und wer weiß was ich sonst noch finde, oder ihr. :)






Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, schickt mir eine Nachricht oder schreibt in die Kommentare.