Samstag, 30. Mai 2020

eine Vorstellung bei PK76 Scalemodeling: EGGsklusive Neuigkeit


PK76 Scalemodeling


Vor ein paar Tagen bekam mein Freund Peter ein kleines Geschenk von mir. Er war so begeistert, dass er es gleich auf seinem Blog vorstellen musste.



Hier findet ihr den Direktlink zu seinem Blogbeitrag. Aber stöbert auch gerne mehr auf seinem Blog, ich kann ihn euch ans Herz legen. :)


Unverhofft kommt oft! Tino von Wolf on the Spoon überraschte mich mit einem exklusiven Prototyp...




Und ich schließe mich dem an und zeige euch ein kleines Video von dem "kleinen" Projekt. :)




Wie findet ihr sie? Sagt mir doch eure Meinung in den Kommentaren. :)

Ansonsten gilt wie immer:
Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, schickt mir eine Nachricht oder schreibt in die Kommentare. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten