Sonntag, 9. Februar 2020

Neues vom 09.02.2020 - Behälter für Rohreinigungsgerät


Neues vom 09.02.2020
Update vom 09.02.2020


Ich habe wieder etwas gezeichnet und die Behälter für die Rohreinigungsgeräte weiter verändert.

Auf wenigen Bilder des Originals kann man im Inneren Halterungbleche für das Reinigungsgerät sehen. Dies habe ich versucht umzusetzen.
Auch habe ich zwei weitere Zustandsversionen hinzugefügt, einmal neu, ohne Beschädigung und einmal stark beschädigt.
Jetzt die Bilder.
neue Version
neuer Zustand

stark beschädigt
stark beschädigt
Die leicht beschädigte Variante wurde ebenfalls um die innere Struktur ergänzt.

Als nächster Schritt steht der Druck an, danach kann ich beurteilen ob noch ein paar Modifikationen nötig sind oder nicht.







Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, schickt mir eine Nachricht oder schreibt in die Kommentare.