Freitag, 21. Februar 2020

neues Kettendesign für den Panther

Neuigkeiten
Neues aus dem Testlabor
Ich war mit den bisherigen Ketten nicht ganz zufrieden, der Durchhang, aber auch etwas am Aussehen, gefiehl mir nicht ganz. Darum habe ich einen ruhigen Moment genutzt und sie komplett neu gezeichnet.
Diesmal entsprechen sie auch von der Breite her eher dem Original, benötigen dafür aber auch ein neues Triebrad und sind dadurch nicht mehr mit dem Bausatz kompatibel.

Auf den folgenden beiden Bildern kann man den ersten Testdruck im Vergleich mit der vorigen Version sehen.

Ein paar Punkte müssen noch weiter verändert werden, aber der Anfang kann sich sehen lassen.
die neuen Ketten im Vergleich




Wie findet ihr sie? Sagt mir doch eure Meinung in den Kommentaren. :)






Ansonsten gilt wie immer:
Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, schickt mir eine Nachricht oder schreibt in die Kommentare. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten